co@09_Learning_by_example

Events von |HEC| und Einladungen von Partner Clans
Missionen, Lagen etc

Moderatoren: bow, Neodym

Benutzeravatar
waerna
Ladeschütze
Beiträge: 222
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 17:53

co@09_Learning_by_example

Beitragvon waerna » Mi 18. Feb 2015, 00:32

Ich hab die wunderschöne Guerillamission auf Chernarus (mit Konvoi und 300 Millionen Gegner, die uns alle niederballern) in A3 nachgebaut. Als Karte hab ich chernarus_summer genommen, damit wir die mal sehen. Größter Problempunkt dabei war, die verschiedensten eigenen Waffen so hinzukriegen, dass man möglichst wenig falsch machen kann am Start. Außerdem hab ich ein paar Gruppen ins UPSMON geholt, was vorhin gar nicht benutzt war. Dadurch sollte uns die KI noch mehr einheizen.

Ist spiel(test)bereit, am Server und am SVN. Modsets: alles (:)) also basis+insurgency, ohne alive, da das mit den maptools spinnt
Man ist entweder ein Wimp oder ein Poser!

Benutzeravatar
bow
Citysnaker
Beiträge: 920
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 17:35
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: co@09_Learning_by_example

Beitragvon bow » Mi 18. Feb 2015, 11:57

300 Millionen Gegner? Melde mich als Ass. MG und nehm ein paar Extra-Belts mit. :cool:
„Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.”
- Friedrich Schiller

Benutzeravatar
waerna
Ladeschütze
Beiträge: 222
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 17:53

Re: co@09_Learning_by_example

Beitragvon waerna » Do 19. Feb 2015, 00:38

nach dem gestrigen DESASTER (nichts anderes war das) hab ich die CAF AGG rausgenommen aus meiner Mission (war nur ein Fahrzeug) und weiters die Fahrgeschwindigkeit des Konvois deutlich verringert. Mission ist getestet bis Ankunft Konvoi (dann hams mich zamgschossen), auch am Server mit ASRAI. Hoffentlich spielt nochmal wer mit.
Man ist entweder ein Wimp oder ein Poser!

Neodym
Joystick-User
Beiträge: 578
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 17:43

Re: co@09_Learning_by_example

Beitragvon Neodym » Do 19. Feb 2015, 08:19

Ja gerne.

Ich ahbe heute in der früh mir das nochmal kurz angesehen. Ergebnis: Server startet mit CAF AGG ohne Probleme... keine Ahnung was da los war.

Ich tippe drauf das jemand früher versucht hat zu starten, oder sein Arma nicht beendet hat. Sehr spekulativ aber für mich die einzeige Erklärung.

Benutzeravatar
bow
Citysnaker
Beiträge: 920
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 17:35
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: co@09_Learning_by_example

Beitragvon bow » Do 19. Feb 2015, 15:59

Ich bin auch wieder fix dabei. Die Mission ist halt schon ziemlich schwer, muss man sagen. Ein SPZ weniger im Konvoi würde mir nicht fehlen.
„Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.”
- Friedrich Schiller


Zurück zu „Oscar Mike“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste