Task Force Wolf

Öffentliches Forum für eh alles

Moderator: bow

Benutzeravatar
[TFW] Kaya
Wimp
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 23:58

Task Force Wolf

Beitragvon [TFW] Kaya » Mi 9. Sep 2015, 23:01

Guten Tag die Herren!

Nachdem wir uns bereits bei SEL getroffen haben und nach einem sehr interessanten und freundschaftlichen Gespräch im TS möchte ich uns kurz vorstellen.

Entstanden ist die "Task Force Wolf" am 01.09.2015 aus dem Arma3-Bereich des Multigaming-Clans C-L-F.
Unter dem Banner der C-L-F spielten die Gründungsmitglieder der TFW seit dem erscheinen der Arma3-Alpha im Mai 2013.
Die Abspaltung erfolgte einvernehmlich mit der Leitung der C-L-F, um die Gemeinschaft der Arma3 Spieler für neue Mitglieder interessanter zu machen. Die beiden Clans sind weiterhin freundschaftlich verbunden.

Das Ziel der "Task Force Wolf" ist es unseren Mitgliedern ein realistisches und immersives Spielerlebnis zu bieten. Auch ausserhalb des Spiels soll eine freundschaftlich verbundene Community selbstverständlich sein.

Anstelle einer strikten Festlegung einer Waffengattung, wollen wir durch ein Schulungsangebot, unseren Mitgliedern das gesamte Potenzial von Arma3 zugänglich machen.

Wir würden uns freuen in Euch einen weiteren Partnerclan zu finden, mit dem wir gemeinsame CooP Missionen und Events erleben können.

TS 3 : 46.4.189.66
Website: http://www.task-force-wolf.de

Mit freundlichen Grüßen

[TFW] Kaya
Zuletzt geändert von [TFW] Kaya am Do 10. Sep 2015, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
[TFW] Kaya
Wimp
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 23:58

Re: Task Force Wolf

Beitragvon [TFW] Kaya » Mi 9. Sep 2015, 23:13

Wir möchten Euch auch gleich herzlich einladen, am nächsten Sonntag, dem 13.09.2015 an einer Zeus Mission teilzunehmen.
Diese beginnt um 20:00 Uhr und wird bis ca. 23 Uhr gehen.
Die Missionskarte ist Kunduz.

Es wäre gut, bis spätestens Freitag Abend zu wissen, wieviele wir einplanen können, da die Art der Mission durch die Teilnehmerzahl bestimmt wird.

Genauere Infos folgen noch.

MfG [TFW] Kaya

Benutzeravatar
waerna
Ladeschütze
Beiträge: 222
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 17:53

Re: Task Force Wolf

Beitragvon waerna » Do 10. Sep 2015, 09:46

Hej!

Schön, von euch zu hören! Ich war zwar nicht dabei, anscheinend hat aber das Zusammenspiel gut funktioniert, sonst würde ich hier nichts von euch lesen.

Ich meld mich dann gleich mal für den Sonntag! An Mannstärke kann man von 2-4 von uns ausgehen, mehr ist unrealistisch.

@hec: Also das habt ihr am Montag gemacht und ich konnte euch nicht stalken!
Man ist entweder ein Wimp oder ein Poser!

Benutzeravatar
bow
Citysnaker
Beiträge: 920
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 17:35
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Task Force Wolf

Beitragvon bow » Do 10. Sep 2015, 10:54

Hallo!

Melde ebenfalls Einsatzbereitschaft. Ich werde noch abklären wer von uns aller Zeit hat und werde dir dann am Freitag Bescheid geben. Außerdem frage ich auch bei unserer anderen Partnergruppe, der BB1D nach, ob bei ihnen vielleicht auch jemand Zeit hat oder MadJosch meldet sich gleich hier, wenn er das hier lesen sollte ;)

Es wäre noch ganz gut zu wissen, welche Mods benötigt werden. Hier eine Liste jener Mods, die wir verwenden: http://www.hec.wtf/wiki/index.php?title=Arma3AddonSets

PS: Kaya, ich kann in eurem Forum leider noch nichts posten, da mein User inaktiv ist. Die Registrierungsmail hab ich leider nicht erhalten. Könntest du mich bitte im ACP aktivieren?
„Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.”
- Friedrich Schiller

Benutzeravatar
MadJosch
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:44

Re: Task Force Wolf

Beitragvon MadJosch » Do 10. Sep 2015, 11:24

bow hat geschrieben:Außerdem frage ich auch bei unserer anderen Partnergruppe, der BB1D nach, ob bei ihnen vielleicht auch jemand Zeit hat oder MadJosch meldet sich gleich hier, wenn er das hier lesen sollte ;)


Wie kommst du denn darauf? ;-)

Ich frage sehr gerne nach, wer bei uns kann. Wir dürften auch eine 4-5 Mann Truppe zusammenbekommen.
Sobald ich genaueres weiss, melde ich mich.
Don't run away! You only die tired.

Benutzeravatar
[TFW] Kaya
Wimp
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 23:58

Re: Task Force Wolf

Beitragvon [TFW] Kaya » Do 10. Sep 2015, 19:53

Die geplante Mission ist derzeit für maximal 16 Teilnehmer. Sollten sich mehr anmelden, müssen wir schauen ob es eine Lösung gibt, ich kann aber nichts versprechen.

Aktuell sind noch 5 Plätze frei.

@Bow, hast Du den String schon für das Repo?

LG [TFW] Kaya

Benutzeravatar
bow
Citysnaker
Beiträge: 920
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 17:35
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Task Force Wolf

Beitragvon bow » Fr 11. Sep 2015, 09:30

Nein, hab ich noch nicht bekommen.
„Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.”
- Friedrich Schiller

Benutzeravatar
MadJosch
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:44

Re: Task Force Wolf

Beitragvon MadJosch » Sa 12. Sep 2015, 10:23

Außer mir wären von uns noch Fitch, Jost und Majuka dabei. Sofern noch Platz wäre.
Don't run away! You only die tired.

Benutzeravatar
[TFW] Kaya
Wimp
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 23:58

Re: Task Force Wolf

Beitragvon [TFW] Kaya » Sa 12. Sep 2015, 17:14

Ihr seid gelistet MadJosch.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast