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ACE3 Godmode-AI

Verfasst: Do 14. Mai 2015, 00:59
von waerna
das Problem mit der nicht-sterbenden KI ist nicht auf irgendwelche Models beschränkt.

feedback tracker dazu

https://github.com/acemod/ACE3/issues/1155

Re: ACE3 Godmode-AI

Verfasst: So 17. Mai 2015, 18:41
von waerna
es gab eine Anleitung, wie man das Problem fixed, ich hab das durchgeführt und erste Tests (ca. 10x KI) ließ sich anstandslos umschießen.

Der Fix ist in der ace_medical.pbo enthalten. Am Server befindet sich eine ace_medical.pbo sowie die alte ace_medical.pbo_backup.
Alles was noch getan werden muss ist ein repo-Update, damit die gefixte .pbo verteilt werden kann. Dabei sollte sich nur das @ace Verzeichnis ändern.

Anscheinend kommt die nächsten Tage noch ein offizielles Update

Re: ACE3 Godmode-AI

Verfasst: Mo 18. Mai 2015, 17:46
von Neodym
waerna hat geschrieben:Der Fix ist in der ace_medical.pbo enthalten. Am Server befindet sich eine ace_medical.pbo sowie die alte ace_medical.pbo_backup.
Alles was noch getan werden muss ist ein repo-Update, damit die gefixte .pbo verteilt werden kann. Dabei sollte sich nur das @ace Verzeichnis ändern.

Anscheinend kommt die nächsten Tage noch ein offizielles Update


Update ist raus.
ABER: Vorher muss jeder bei sich lokal die Datei ace_medical.pbo umbenennen.
Grund: leider erkennt Arma3 Sync nicht das es sich um eine neue Datei handelt....warum auch immer...

Re: ACE3 Godmode-AI

Verfasst: Mo 18. Mai 2015, 17:54
von bow
geht das nicht mit md5-checksum?

e: bei mir hat es das schon erkannt.

Re: ACE3 Godmode-AI

Verfasst: Mo 25. Mai 2015, 18:02
von bow
Thread closed.

Alles bezüglich ACE3 hier rein:

viewtopic.php?f=4&t=142