Nachdem die AGM-Testerei ganz gut verläuft, schlage ich vor, Models/Waffenmods unserer Sammlung hinzuzufügen. Die futuristische MX hat einfach nix.
Der BWMod mit allem Drumunddran (G36, Flecktarn, Tropentarn, etc) gefällt mir gut, würd ich drinnenlassen.
Weiters schlage ich folgende Waffenmods vor:
RH's M4/M16 Pack:
http://www.armaholic.com/page.php?id=23277
hat auch 300 Pistolen drinnen, Golden Desert Eagle included!
eventuell:
http://www.armaholic.com/page.php?id=24441
wobei ich glaube, dass das low-res AK's sind, sieht nach Arma2 port aus. Generell würde ich Arma2 ports vermeiden, weils einfach scheiße aussehen.
Und für Clemens:
http://www.armaholic.com/forums.php?m=posts&q=24955
(erstellt von Pazi, mein ehem. Gruppenführer/Förderer bei der Brig)
---- streichen, sind glaub ich beim BWMod drinnen
Arma3 Content
Arma3 Content
Man ist entweder ein Wimp oder ein Poser!
Re: Arma3 Content
Ich denke das wäre sowas was wir suchen:
http://www.armaholic.com/page.php?id=21912
Alles möglich an NATO und Russian zeug
http://www.armaholic.com/page.php?id=21912
Alles möglich an NATO und Russian zeug
Re: Arma3 Content
Die hab ich auch schon ausprobiert, sind nicht perfekt:
1) alles A2 ports, low-rest Textures.
2) 5.56 STANAG ist eine andere Klasse als die Vanilla 5.56 STANAG (stört einfach)
ansonsten brauchbar, Sounds sind nicht Weltklasse, aber ok
1) alles A2 ports, low-rest Textures.
2) 5.56 STANAG ist eine andere Klasse als die Vanilla 5.56 STANAG (stört einfach)
ansonsten brauchbar, Sounds sind nicht Weltklasse, aber ok
Man ist entweder ein Wimp oder ein Poser!
Re: Arma3 Content
Was halltest Ihr von diesen Mod's, sollten wir die aufnehmen ?
US Army A3
http://www.armaholic.com/page.php?id=26161
STI Weapons - Machineguns
http://www.armaholic.com/page.php?id=25303
und für den Missions bau
Advanced JTAC TAB module
http://www.armaholic.com/page.php?id=26261
US Army A3
http://www.armaholic.com/page.php?id=26161
STI Weapons - Machineguns
http://www.armaholic.com/page.php?id=25303
und für den Missions bau
Advanced JTAC TAB module
http://www.armaholic.com/page.php?id=26261
Re: Arma3 Content
Weil mal die Frage war ob es HMMWV gibt in Arma 3.
Up Armored HMMWV Modification
http://www.armaholic.com/page.php?id=25753
Bitte um Rückmeldung welche Mod's wir aufnehmen sollen.
Up Armored HMMWV Modification
http://www.armaholic.com/page.php?id=25753
Bitte um Rückmeldung welche Mod's wir aufnehmen sollen.
Re: Arma3 Content
Gameplay Modifications:
-AGM sieht sehr vielversprechend aus. weapons resting, backblast und reale fahrzeugnamen sind gut. nicht zu vergessen die Gehanimation!
-Advanced Ballistics könnte man sich noch anschaun: http://forums.bistudio.com/showthread.p ... stics-(WIP)
Medical System:
da man sowieso jede Mission umbaun muss, können wir uns hier für etwas entscheiden. AGM sieht laut den letzten (vor einem Monat ca.?) Tests am besten aus, allerdings steht XMS2 noch aus.
Content-Mods:
entsprechend der Missionen, die gespielt werden. Deshalb kommt man fast nicht herum, das von Mission zu Mission anzupassen, da jeder Missionsbauer was anderes verwendet. Deshalb ist es mMn sinnlos über Waffenmods und ähnliches zu diskutieren, da es leider nicht so abläuft: "Wir verwenden diese mods - was gibt es dafür für Missionen?" (Ergebnis der Suche wird nämlich 0 sein) sondern eher so: "Diese Mission wollen wir spielen, ich pass sie an, das und das brauchen wir dafür".
Für eigene Missionen sieht das natürlich anders aus, aber da der Missionsbauer sich darüber sicherlich Gedanken macht, welche Mods er verwendet, ist das wiederum seine Sache. Schön, wenn man bereits eine Liste von getesteten Mods hat, mehr aber auch nicht.
Ich weiß, ich hab diesen Thread selbst erstellt, allerdings zweifle ich mittlerweile daran, dass er etwas bringt.
-AGM sieht sehr vielversprechend aus. weapons resting, backblast und reale fahrzeugnamen sind gut. nicht zu vergessen die Gehanimation!
-Advanced Ballistics könnte man sich noch anschaun: http://forums.bistudio.com/showthread.p ... stics-(WIP)
Medical System:
da man sowieso jede Mission umbaun muss, können wir uns hier für etwas entscheiden. AGM sieht laut den letzten (vor einem Monat ca.?) Tests am besten aus, allerdings steht XMS2 noch aus.
Content-Mods:
entsprechend der Missionen, die gespielt werden. Deshalb kommt man fast nicht herum, das von Mission zu Mission anzupassen, da jeder Missionsbauer was anderes verwendet. Deshalb ist es mMn sinnlos über Waffenmods und ähnliches zu diskutieren, da es leider nicht so abläuft: "Wir verwenden diese mods - was gibt es dafür für Missionen?" (Ergebnis der Suche wird nämlich 0 sein) sondern eher so: "Diese Mission wollen wir spielen, ich pass sie an, das und das brauchen wir dafür".
Für eigene Missionen sieht das natürlich anders aus, aber da der Missionsbauer sich darüber sicherlich Gedanken macht, welche Mods er verwendet, ist das wiederum seine Sache. Schön, wenn man bereits eine Liste von getesteten Mods hat, mehr aber auch nicht.
Ich weiß, ich hab diesen Thread selbst erstellt, allerdings zweifle ich mittlerweile daran, dass er etwas bringt.
Man ist entweder ein Wimp oder ein Poser!
Re: Arma3 Content
Medical System:
da man sowieso jede Mission umbaun muss, können wir uns hier für etwas entscheiden. AGM sieht laut den letzten (vor einem Monat ca.?) Tests am besten aus, allerdings steht XMS2 noch aus.
Also hier bin ich vom Gesamtpacket AGM sehr positiv eingestellt. seit 2 Tagen gibt es ja ein Update. Und da wurde doch einiges erweitert und gefixt.
Aber für eine endgültige Entscheidung müssen sicher noch ein paar Test gemacht werden. Klar das ist nicht so prickelnd, aber ich denke da sollten wir mal intensiv ein oder 2 Abende Investieren. Ideal wäre es wenn mal das gesamte "Core" Team sich das gemeinsam ansieht.
Content-Mods:
entsprechend der Missionen, die gespielt werden. Deshalb kommt man fast nicht herum, das von Mission zu Mission anzupassen, da jeder Missionsbauer was anderes verwendet. Deshalb ist es mMn sinnlos über Waffenmods und ähnliches zu diskutieren, da es leider nicht so abläuft: "Wir verwenden diese mods - was gibt es dafür für Missionen?" (Ergebnis der Suche wird nämlich 0 sein) sondern eher so: "Diese Mission wollen wir spielen, ich pass sie an, das und das brauchen wir dafür".
Wie schreibe ich es... Ich will vermeiden das wir eine zig Gb Repositorium haben und die Wartung ein Alptraum wird. Nein ich fange nicht wieder an mods temp. vom FTP zu laden und am Server mit "wilden" scripten zu arbeiten um eine Mission zu spielen. Aber ich denke wenn man ein aufe auf die Missionen hat und draufkommt das Mod xy mehrheitlich verwendet wird sollten wir Ihn aufnhemen. Bei exoten mods sollten wir es lassen, außer die Mission ist wirklich der HAMMER

Content-Mods:
Für eigene Missionen sieht das natürlich anders aus, aber da der Missionsbauer sich darüber sicherlich Gedanken macht, welche Mods er verwendet, ist das wiederum seine Sache. Schön, wenn man bereits eine Liste von getesteten Mods hat, mehr aber auch nicht.
Ich weiß, ich hab diesen Thread selbst erstellt, allerdings zweifle ich mittlerweile daran, dass er etwas bringt.
I agree...aber ich denke in die Richtung, wenn wir mal Missionen in Arma 3 bauen, da sollten wir eine halbwegs einheitlichen Standard haben. Das war auch mMn der Sinn für diesen Thread, oder ?
Re: Arma3 Content
Ich bin auch für AGM. Das restliche Medzeugs könnts vma raus hauen.
Es wäre nicht schlecht zu wissen, welche Mods die anderen so verwenden und zwar aus folgenden zwei Gründen:
1. Mods, welche oft verwendet werden, sind wohl auch die besten / bugfreisten
2. Wenn wir die selben Mods haben, sind wir flexibler in Bezug auf Teilnahme an Lagen. Das meiste hätten wir dann immer schon und die Umstellung auf andere Mods wäre minimiert.
Dafür wäre eine Statistik wie oft welcher Mod auf allen ArmA 3 Servern läuft perfekt. Leider gibt es sowas nicht oder ich habe es nicht gefunden. Diese Seite ist nämlich ein Witz: http://arma3.swec.se/server/list
Was aber schon helfen und zumindest einen groben Überblick geben könnte:
1. Die Mods auf armaholic nach "hits" sortieren: http://www.armaholic.com/list.php?c=arm ... unt&w=desc
2. Bei play withSIX (Nein, ihr müsst euch das Zeug nicht downloaden, es geht auf der Homepage) nach schauen, welche Mods bzw. Collections die meisten Subscriber haben. Diese Collection hat zB die meisten Subscriber: http://play.withsix.com/arma-3/collecti ... _view=grid
Wie gesagt, es ist nicht das ganz, was ich mir da vorgestellt habe. Aber eine kleine Hilfe ist es schon.
Es wäre nicht schlecht zu wissen, welche Mods die anderen so verwenden und zwar aus folgenden zwei Gründen:
1. Mods, welche oft verwendet werden, sind wohl auch die besten / bugfreisten

2. Wenn wir die selben Mods haben, sind wir flexibler in Bezug auf Teilnahme an Lagen. Das meiste hätten wir dann immer schon und die Umstellung auf andere Mods wäre minimiert.
Dafür wäre eine Statistik wie oft welcher Mod auf allen ArmA 3 Servern läuft perfekt. Leider gibt es sowas nicht oder ich habe es nicht gefunden. Diese Seite ist nämlich ein Witz: http://arma3.swec.se/server/list
Was aber schon helfen und zumindest einen groben Überblick geben könnte:
1. Die Mods auf armaholic nach "hits" sortieren: http://www.armaholic.com/list.php?c=arm ... unt&w=desc
2. Bei play withSIX (Nein, ihr müsst euch das Zeug nicht downloaden, es geht auf der Homepage) nach schauen, welche Mods bzw. Collections die meisten Subscriber haben. Diese Collection hat zB die meisten Subscriber: http://play.withsix.com/arma-3/collecti ... _view=grid
Wie gesagt, es ist nicht das ganz, was ich mir da vorgestellt habe. Aber eine kleine Hilfe ist es schon.
„Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.”
- Friedrich Schiller
- Friedrich Schiller
Re: Arma3 Content
Yea es ist so weit, endlich
http://dev.arma3.com/post/oprep-firing-from-vehicles
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