PIC

Diverses zu ArmA und Ideen pool

Moderatoren: bow, Neodym

Benutzeravatar
bow
Citysnaker
Beiträge: 920
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 17:35
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

PIC

Beitragvon bow » Sa 1. Mär 2014, 21:38

Hallo!

HEC hat da schon öfters mitgespielt, aber für mich war es letzten Freitag (28.2.14) das erste Mal. Daher hier mein Fazit (ja, ich sage Fazit und nicht Schwuchtlfranzosen Résumé):

Also mir hat es gefallen, war spaßig. Vor allem hat mich die Disziplin von uns selbst sehr beeindruckt. Es ist einfach cool zu sehen, dass wir als Gruppe funktionieren. Keine AddOn-/Mod-/TS-/Server-Probleme, kein unnötiges Reingequatsche unsererseits am TS etc. Aber auch In-Game! Jeder weiß, was er zu tun hat, es funktioniert und wenn er es nicht weiß, dann wird es ihm gesagt. An dieser Stelle auch mal ein großes Lob an uns selbst und vor allem auch an unseren Gruppenführer waerna!

Auch mit den zugeteilten Publics bzw. PIClern hat es gepasst. Klar, der eine oder andere hat seine (geistigen, spieltechnischen etc) Ausfälle, aber darauf will ich gar nicht näher eingehen. Einerseits kann das jedem von uns auch passieren und andererseits betrifft es nicht unsere Gruppe und ist von daher irrelevant. Außerdem soll es nicht darum gehen Leute anzuprangern, das mag ich nicht. Vor allem auch nicht Leute, welche nicht in unserer Gruppe sind. Intern können wir so etwas gerne besprechen. Ich denke da zB an die Nachbesprechungen bei der vllbrig31. Feedback/Kommunikation ist wichtig!

Zur Mission selbst:
Naja, es war halt die Zargabad Insurgency, das ist so ca. das dust2 von CS, also hab ich schon genug gespielt. Interessanter würde ich Lagen finden, welche geplant und "unique" sind. Natürlich ist es mir bewusst, dass das ein riesengroßer Aufwand ist und ich auch keine Ahnung habe, wie man so etwas umsetzen könnte, weil ich in der Materie nicht drinnen bin. Ich persönlich bin auch nicht davon abgeneigt Feinddarstellung zu spielen.

Naja, jedenfalls bin ich gespannt, was die PICler noch an Missionen zu bieten haben. Macht schon Spaß in größeren Verbänden zu spielen.
„Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.”
- Friedrich Schiller

Neodym
Joystick-User
Beiträge: 578
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 17:43

Re: PIC

Beitragvon Neodym » Mo 3. Mär 2014, 09:40

Puh... also nix verpasst :-)

Benutzeravatar
bow
Citysnaker
Beiträge: 920
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 17:35
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: PIC

Beitragvon bow » Mo 3. Mär 2014, 12:38

nein, neuer content war nicht dabei. aber es war ganz funny.
„Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.”
- Friedrich Schiller


Zurück zu „ArmA Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste