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Falling Skies

Verfasst: Mi 13. Aug 2014, 22:29
von waerna
In Anlehnung an die gleichnamige Fernsehserie ist meine Mission fertig. Oder besser gesagt: An einem Punkt angelangt, wo weiteres Testen zu nichts führt und bevor weiter an Details gefeilt werden kann muss mal alles funktionieren.

Spieleranzahl 6 (nur 6!)
Setting: Civilians vs. Aliens
Mods: Standard + @alienz + @viator_tanya (ftp bitte, nicht von armaholic)


Ein paar Bemerkungen:
war halbwegs viel Arbeit, dafür ist jetzt verhältnismäßig wenig rausgekommen. Ich schätze es auf 30min Intro und ca. 1h Mission. Wobei in letzteres kaum Aufwand geflossen ist. Ich wollte einmal das Umfeld und die "Welt" erschaffen. Wenns gut ankommt bau ich noch weitere Sachen in dem Setting.

Re: Falling Skies

Verfasst: Mi 13. Aug 2014, 22:44
von bow
30 min Intro? Wie ist das zu verstehen? Gibt es da einen Kurzfilm?

Re: Falling Skies

Verfasst: Do 14. Aug 2014, 10:50
von waerna
ich schätze es wird 30min dauern bis die Spieler in die relative Selbstständigkeit entlassen werden. Vorher haben sie mehr oder weniger der Geschichte zu folgen. Da ich kein Origin Entwicklungsstudio (Wing Commanderer) bin gibt es nur einen Handlungsstrang.

Re: Falling Skies

Verfasst: Do 14. Aug 2014, 16:20
von bow
Brauchst dich nicht rechtfertigen. Bei Call of Duty zB ist das das ganze Spiel so und Activision schämt sich trotzdem nicht Geld dafür zu verlangen.

Re: Falling Skies

Verfasst: Fr 5. Sep 2014, 20:14
von bow
geile mission. freue mich auf das nächste mal. :punk:

Bild

Re: Falling Skies

Verfasst: Fr 5. Sep 2014, 22:04
von waerna
Mission ist überarbeitet.

1) Rednecks kriegen auch Waffen
2) Alle Untertitel sind mit Hinweisen versehen, wer das sagt
3) Zusätzliche Sicherheitsabfrage um unvorhergesehenes Warping zu vermeiden
4) Loadscreen-Hintergrundbild (!)