Wandertag
Situation:
Im Jahr 2008 wird ein Artikel zum Thema Tesla Erdbebengenerator auf geoscienceworld von Prof. Gniewomir Khabibulin veröffentlicht. Der Professor gilt seit dem Jahr 2009 als verschollen. Das heizt Spekulationen an! Im Jahr 2015 detektiert die Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) vermehrt kleinere Erdbeben. Experten können das Epizentrum auf die Region Bystrica festlegen. Eigenartig ist nur das es dort de facto keine geologisch relevente Erdschichten gibt. Geological Society of London hält fest das diese Erdbeben nicht natürlichen Ursprunges sein können. Sie bittet die UN um Unterstützung bei der Aufklärung dieser Merkwürdigkeit.
Hintergrund:
Die Vereinten Nationen entsenden Truppen unter US Führung nach Bystrica.
Ihre primäre Aufgabe ist es die Unterlagen von Prof. Gniewomir Khabibulin sicherzustellen. Die Unterlagen werden im Norden, in der Stadt Omsk vermutet.
SITREP: Bystrica Feb. 2014
Bystrica ist eine stark gesicherte Region nahe Russland. Sie werden mit Mantus 33 im Tiefflug in den Luftraum von Bystrica eindringen und landen.
Dort verbleiben sie bis 05:30. Um 05:50, Ausrüstung überprüfen und Marschbereitschaft herstellen. Verhalten sie sich so gut wie möglich defensiv.
Mit Zivilisten ist in der Region nicht zu rechnen. Nutzten sie die örtliche Infrastruktur!
Wann möchten wir sie spielen?
[HEC] CO@7 Wandertag
Re: CO@7 Wandertag
Gespielt wird am 24.2.2016 20:00:
#1 Teamleader - Bow |HEC|
#2 Grenadier - ExPacis |HEC|
#3 Rifleman - lkjl |HEC|
#4 Rifleman - Neodym |HEC|
#5 MG1 - Greedo |HEC|
#6 Rifleman AT - Goose |HEC|
#7 Marksman - MadJosch |BB1D|
#8 Corpsman - Lamellenfreak |BB1D|
#1 Teamleader - Bow |HEC|
#2 Grenadier - ExPacis |HEC|
#3 Rifleman - lkjl |HEC|
#4 Rifleman - Neodym |HEC|
#5 MG1 - Greedo |HEC|
#6 Rifleman AT - Goose |HEC|
#7 Marksman - MadJosch |BB1D|
#8 Corpsman - Lamellenfreak |BB1D|
oh nein, da bin ich vermutlich im Ausland :-(
Bin frühestens um 20:00 da...
Bin frühestens um 20:00 da...
yeah, sieht gut aus, was ihr da macht!
#20 Forentroll
#20 Forentroll
Man ist entweder ein Wimp oder ein Poser!
Das ist ja erst in einem Monat, kA ob ich da Zeit hab.
Melde mich jedenfalls mal für #1. Es sei denn jemand anders hat Lust auf Teamleader, Greedo zB?
Termin: meeting/?sort_field=meeting_time&sort_order=ASC&filter_by=none&filter=&closed=1&view=&m_cal_month=01&m_cal_year=2016&meeting_signon=0&meeting_approve=0&start=0&mode=detail&m_id=96
Melde mich jedenfalls mal für #1. Es sei denn jemand anders hat Lust auf Teamleader, Greedo zB?
Termin: meeting/?sort_field=meeting_time&sort_order=ASC&filter_by=none&filter=&closed=1&view=&m_cal_month=01&m_cal_year=2016&meeting_signon=0&meeting_approve=0&start=0&mode=detail&m_id=96
„Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.”
- Friedrich Schiller
- Friedrich Schiller
Ich meld mich mal für #5.
(Post bearbeitet, Änderung von #3 -> #5)
(Post bearbeitet, Änderung von #3 -> #5)
Wenn die Guten nicht kämpfen, gewinnen sicher die Bösen.
wenns sichs ausgeht #6